Meine Blogs

Hier schreibe ich aus der Sicht eines frechen schwarzen Katers über die Dinge in der Welt, berichte von meinen Märkten und stelle neue Produkte vor. Natürlich alles mit einer Prise Satire gewürzt!

Gourmetkaters Marktplatz

Hier erzähle ich über Dinge und Begebenheiten, die ich auf dem Marktplatz erlebt, gehört oder gesehen habe. Dazu gehört natürlich manchmal auch die Wertung politischer und gesellschaftlicher Ereignisse.

Mit Marktticker und Rezepten.


Header Blog Gourmetkaters Marktplatz

Gourmetkaters Garten

Natürlich werkele ich auch gerne in meinem Garten, wo ich meine Kräuter stehen habe. Darunter findet sich auch manch exotisches Gewächs.


Und wer gärtnert, der kocht auch gern. Deshalb gibt es hier auch manchmal ein Rezept.


Header Blog Gourmetkaters Garten

Meinen Firmenblog gibt es hier: